Treffe Atlas Metrics

Treffe Atlas Metrics

Treffe Atlas Metrics

Treffe Atlas Metrics

Warum wir hier sind

Jedes Jahr überschreiten unsere wirtschaftlichen Aktivitäten die planetaren Grenzen. Wir sind der Überzeugung, dass wir dringend zu nachhaltigeren Geschäftsmodellen übergehen müssen. Die Fähigkeit, die Nachhaltigkeitsleistung neben finanziellen Kennzahlen zu messen, ist der Schlüssel, um diesen Übergang zu beschleunigen. Atlas Metrics wurde 2021 gegründet, um die Auswirkungen von Unternehmen auf Menschen und Umwelt vollständig transparent zu machen. Unsere Mission ist es, die Werkzeuge zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, die Auswirkungen ihrer Aktivitäten leicht zu messen und zu teilen. Wir sind hier, um eine immer aktiver werdende Gemeinschaft von Unternehmen, Investoren, Regulierungsbehörden, Verbrauchern und gemeinnützigen Organisationen in ihren Bemühungen zu unterstützen, eine nachhaltigere Zukunft herbeizuführen.

Warum wir hier sind

Jedes Jahr überschreiten unsere wirtschaftlichen Aktivitäten die planetaren Grenzen. Wir sind der Überzeugung, dass wir dringend zu nachhaltigeren Geschäftsmodellen übergehen müssen. Die Fähigkeit, die Nachhaltigkeitsleistung neben finanziellen Kennzahlen zu messen, ist der Schlüssel, um diesen Übergang zu beschleunigen. Atlas Metrics wurde 2021 gegründet, um die Auswirkungen von Unternehmen auf Menschen und Umwelt vollständig transparent zu machen. Unsere Mission ist es, die Werkzeuge zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, die Auswirkungen ihrer Aktivitäten leicht zu messen und zu teilen. Wir sind hier, um eine immer aktiver werdende Gemeinschaft von Unternehmen, Investoren, Regulierungsbehörden, Verbrauchern und gemeinnützigen Organisationen in ihren Bemühungen zu unterstützen, eine nachhaltigere Zukunft herbeizuführen.

Warum wir hier sind

Jedes Jahr überschreiten unsere wirtschaftlichen Aktivitäten die planetaren Grenzen. Wir sind der Überzeugung, dass wir dringend zu nachhaltigeren Geschäftsmodellen übergehen müssen. Die Fähigkeit, die Nachhaltigkeitsleistung neben finanziellen Kennzahlen zu messen, ist der Schlüssel, um diesen Übergang zu beschleunigen. Atlas Metrics wurde 2021 gegründet, um die Auswirkungen von Unternehmen auf Menschen und Umwelt vollständig transparent zu machen. Unsere Mission ist es, die Werkzeuge zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, die Auswirkungen ihrer Aktivitäten leicht zu messen und zu teilen. Wir sind hier, um eine immer aktiver werdende Gemeinschaft von Unternehmen, Investoren, Regulierungsbehörden, Verbrauchern und gemeinnützigen Organisationen in ihren Bemühungen zu unterstützen, eine nachhaltigere Zukunft herbeizuführen.

Warum wir hier sind

Jedes Jahr überschreiten unsere wirtschaftlichen Aktivitäten die planetaren Grenzen. Wir sind der Überzeugung, dass wir dringend zu nachhaltigeren Geschäftsmodellen übergehen müssen. Die Fähigkeit, die Nachhaltigkeitsleistung neben finanziellen Kennzahlen zu messen, ist der Schlüssel, um diesen Übergang zu beschleunigen. Atlas Metrics wurde 2021 gegründet, um die Auswirkungen von Unternehmen auf Menschen und Umwelt vollständig transparent zu machen. Unsere Mission ist es, die Werkzeuge zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, die Auswirkungen ihrer Aktivitäten leicht zu messen und zu teilen. Wir sind hier, um eine immer aktiver werdende Gemeinschaft von Unternehmen, Investoren, Regulierungsbehörden, Verbrauchern und gemeinnützigen Organisationen in ihren Bemühungen zu unterstützen, eine nachhaltigere Zukunft herbeizuführen.

Was wir schätzen

Leidenschaft

Wir sind ein zielorientiertes Unternehmen, das sich der Schaffung einer nachhaltigen Zukunft verschrieben hat.

Wir bemühen uns, einen bedeutenden Einfluss auf unsere Kunden, die Gesellschaft und die Umwelt zu haben.

Im Einklang mit unserer Mission streben wir danach, die führende globale ESG-Infrastruktur zu werden, zu übertreffen, Verantwortung zu übernehmen und rechenschaftspflichtig zu sein.

Mut

Wir begrüßen visionäres Denken und schaffen neue Lösungen jenseits bestehender Innovationen.

Unerschrocken verfolgen wir neue Ideen, fördern Kreativität und Innovation auf allen Ebenen. Wir glauben, dass wir, indem wir über die Grenzen des Möglichen hinausgehen, eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft für alle schaffen können.

Urteil

Wir bewältigen Komplexität mit Zuversicht und nutzen dabei Gelegenheiten.

Wir haben ein tiefes Verständnis für die Branche, Markttrends und Kundenbedürfnisse, das kontinuierlich außergewöhnliche Ergebnisse vorantreibt. Wir bleiben dem kontinuierlichen Lernen und der Anpassung verpflichtet. Wir begrüßen aktiv Feedback und neue Ideen und gewährleisten so unser ständiges Wachstum und unseren Erfolg.

Was wir schätzen

Leidenschaft

Wir sind ein zielorientiertes Unternehmen, das sich der Schaffung einer nachhaltigen Zukunft verschrieben hat.

Wir bemühen uns, einen bedeutenden Einfluss auf unsere Kunden, die Gesellschaft und die Umwelt zu haben.

Im Einklang mit unserer Mission streben wir danach, die führende globale ESG-Infrastruktur zu werden, zu übertreffen, Verantwortung zu übernehmen und rechenschaftspflichtig zu sein.

Mut

Wir begrüßen visionäres Denken und schaffen neue Lösungen jenseits bestehender Innovationen.

Unerschrocken verfolgen wir neue Ideen, fördern Kreativität und Innovation auf allen Ebenen. Wir glauben, dass wir, indem wir über die Grenzen des Möglichen hinausgehen, eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft für alle schaffen können.

Urteil

Wir bewältigen Komplexität mit Zuversicht und nutzen dabei Gelegenheiten.

Wir haben ein tiefes Verständnis für die Branche, Markttrends und Kundenbedürfnisse, das kontinuierlich außergewöhnliche Ergebnisse vorantreibt. Wir bleiben dem kontinuierlichen Lernen und der Anpassung verpflichtet. Wir begrüßen aktiv Feedback und neue Ideen und gewährleisten so unser ständiges Wachstum und unseren Erfolg.

Was wir schätzen

Leidenschaft

Wir sind ein zielorientiertes Unternehmen, das sich der Schaffung einer nachhaltigen Zukunft verschrieben hat.

Wir bemühen uns, einen bedeutenden Einfluss auf unsere Kunden, die Gesellschaft und die Umwelt zu haben.

Im Einklang mit unserer Mission streben wir danach, die führende globale ESG-Infrastruktur zu werden, zu übertreffen, Verantwortung zu übernehmen und rechenschaftspflichtig zu sein.

Mut

Wir begrüßen visionäres Denken und schaffen neue Lösungen jenseits bestehender Innovationen.

Unerschrocken verfolgen wir neue Ideen, fördern Kreativität und Innovation auf allen Ebenen. Wir glauben, dass wir, indem wir über die Grenzen des Möglichen hinausgehen, eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft für alle schaffen können.

Urteil

Wir bewältigen Komplexität mit Zuversicht und nutzen dabei Gelegenheiten.

Wir haben ein tiefes Verständnis für die Branche, Markttrends und Kundenbedürfnisse, das kontinuierlich außergewöhnliche Ergebnisse vorantreibt. Wir bleiben dem kontinuierlichen Lernen und der Anpassung verpflichtet. Wir begrüßen aktiv Feedback und neue Ideen und gewährleisten so unser ständiges Wachstum und unseren Erfolg.

Was wir schätzen

Leidenschaft

Wir sind ein zielorientiertes Unternehmen, das sich der Schaffung einer nachhaltigen Zukunft verschrieben hat.

Wir bemühen uns, einen bedeutenden Einfluss auf unsere Kunden, die Gesellschaft und die Umwelt zu haben.

Im Einklang mit unserer Mission streben wir danach, die führende globale ESG-Infrastruktur zu werden, zu übertreffen, Verantwortung zu übernehmen und rechenschaftspflichtig zu sein.

Mut

Wir begrüßen visionäres Denken und schaffen neue Lösungen jenseits bestehender Innovationen.

Unerschrocken verfolgen wir neue Ideen, fördern Kreativität und Innovation auf allen Ebenen. Wir glauben, dass wir, indem wir über die Grenzen des Möglichen hinausgehen, eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft für alle schaffen können.

Urteil

Wir bewältigen Komplexität mit Zuversicht und nutzen dabei Gelegenheiten.

Wir haben ein tiefes Verständnis für die Branche, Markttrends und Kundenbedürfnisse, das kontinuierlich außergewöhnliche Ergebnisse vorantreibt. Wir bleiben dem kontinuierlichen Lernen und der Anpassung verpflichtet. Wir begrüßen aktiv Feedback und neue Ideen und gewährleisten so unser ständiges Wachstum und unseren Erfolg.

Sind Sie zielgerichtet und wollen einen echten Einfluss haben?

Treten Sie unserer Mission bei

Company

we’re hiring

Resources

Social

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights reserved.

Resources

Company

we’re hiring

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights reserved.

Treten Sie unserer Mission bei

Sind Sie zielgerichtet und wollen einen echten Einfluss haben?

Treten Sie unserer Mission bei

Sind Sie zielgerichtet und wollen einen echten Einfluss haben?

Company

Press

we’re hiring

Resources

Social

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights

reserved.

Company

Press

we’re hiring

Resources

Social

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights

reserved.

Meet Atlas Metrics

Meet Atlas Metrics

Meet Atlas Metrics

Meet Atlas Metrics

Why we're here

Every year, our economic activities exceed planetary boundaries. We believe that we urgently need to transition towards more sustainable business models. The ability to measure sustainability performance in addition to financial metrics is key to accelerate this transition. Atlas Metrics was founded in 2021 to make the impact of companies on people and the environment fully transparent. Our mission is to build the tools that make it easy for companies to measure and share the impact of their activities. We’re here to support an increasingly active community of companies, investors, regulators, consumers, and non-profits, in their efforts to bring about a more sustainable future.

Why we're here

Every year, our economic activities exceed planetary boundaries. We believe that we urgently need to transition towards more sustainable business models. The ability to measure sustainability performance in addition to financial metrics is key to accelerate this transition. Atlas Metrics was founded in 2021 to make the impact of companies on people and the environment fully transparent. Our mission is to build the tools that make it easy for companies to measure and share the impact of their activities. We’re here to support an increasingly active community of companies, investors, regulators, consumers, and non-profits, in their efforts to bring about a more sustainable future.

Why we're here

Every year, our economic activities exceed planetary boundaries. We believe that we urgently need to transition towards more sustainable business models. The ability to measure sustainability performance in addition to financial metrics is key to accelerate this transition. Atlas Metrics was founded in 2021 to make the impact of companies on people and the environment fully transparent. Our mission is to build the tools that make it easy for companies to measure and share the impact of their activities. We’re here to support an increasingly active community of companies, investors, regulators, consumers, and non-profits, in their efforts to bring about a more sustainable future.

Why we're here

Every year, our economic activities exceed planetary boundaries. We believe that we urgently need to transition towards more sustainable business models. The ability to measure sustainability performance in addition to financial metrics is key to accelerate this transition. Atlas Metrics was founded in 2021 to make the impact of companies on people and the environment fully transparent. Our mission is to build the tools that make it easy for companies to measure and share the impact of their activities. We’re here to support an increasingly active community of companies, investors, regulators, consumers, and non-profits, in their efforts to bring about a more sustainable future.

What we value

Passion

We are a purpose-driven company dedicated to creating a sustainable future.

We strive to make a meaningful impact on our customers, society, and the environment. 

Committed to our mission, we strive to become the leading global ESG infrastructure, excelling, taking ownership, and being accountable.

Courage

We embrace visionary thinking and create new solutions beyond existing innovations.

Fearlessly pursuing new ideas, we foster creativity and innovation at all levels. We believe that by pushing beyond the boundaries of what is possible, we can create a more sustainable and equitable future for all.

Judgement

We tackle complexity with confidence, seizing opportunities along the way.

We have a deep understanding of the industry, market trends, and customer needs, consistently driving exceptional outcomes. We remain dedicated to continuous learning and adaptation. We actively embrace feedback and new ideas, ensuring our constant growth and success.

What we value

Passion

We are a purpose-driven company dedicated to creating a sustainable future.

We strive to make a meaningful impact on our customers, society, and the environment. 

Committed to our mission, we strive to become the leading global ESG infrastructure, excelling, taking ownership, and being accountable.

Courage

We embrace visionary thinking and create new solutions beyond existing innovations.

Fearlessly pursuing new ideas, we foster creativity and innovation at all levels. We believe that by pushing beyond the boundaries of what is possible, we can create a more sustainable and equitable future for all.

Judgement

We tackle complexity with confidence, seizing opportunities along the way.

We have a deep understanding of the industry, market trends, and customer needs, consistently driving exceptional outcomes. We remain dedicated to continuous learning and adaptation. We actively embrace feedback and new ideas, ensuring our constant growth and success.

What we value

Passion

We are a purpose-driven company dedicated to creating a sustainable future.

We strive to make a meaningful impact on our customers, society, and the environment. 

Committed to our mission, we strive to become the leading global ESG infrastructure, excelling, taking ownership, and being accountable.

Courage

We embrace visionary thinking and create new solutions beyond existing innovations.

Fearlessly pursuing new ideas, we foster creativity and innovation at all levels. We believe that by pushing beyond the boundaries of what is possible, we can create a more sustainable and equitable future for all.

Judgement

We tackle complexity with confidence, seizing opportunities along the way.

We have a deep understanding of the industry, market trends, and customer needs, consistently driving exceptional outcomes. We remain dedicated to continuous learning and adaptation. We actively embrace feedback and new ideas, ensuring our constant growth and success.

What we value

Passion

We are a purpose-driven company dedicated to creating a sustainable future.

We strive to make a meaningful impact on our customers, society, and the environment. 

Committed to our mission, we strive to become the leading global ESG infrastructure, excelling, taking ownership, and being accountable.

Courage

We embrace visionary thinking and create new solutions beyond existing innovations.

Fearlessly pursuing new ideas, we foster creativity and innovation at all levels. We believe that by pushing beyond the boundaries of what is possible, we can create a more sustainable and equitable future for all.

Judgement

We tackle complexity with confidence, seizing opportunities along the way.

We have a deep understanding of the industry, market trends, and customer needs, consistently driving exceptional outcomes. We remain dedicated to continuous learning and adaptation. We actively embrace feedback and new ideas, ensuring our constant growth and success.

Are you purpose-driven and want to make a real impact?

Join our mission

Company

we’re hiring

Resources

Social

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights reserved.

Resources

Company

we’re hiring

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights reserved.

Join our mission

Are you purpose-driven and want to make a real impact?

Join our mission

Are you purpose-driven and want to make a real impact?

Company

Press

we’re hiring

Resources

Social

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights

reserved.

Company

Press

we’re hiring

Resources

Social

2023

Simplify ESG
Automate Compliance

Copyright 2024 Atlas Metrics GmbH. All rights

reserved.